18 August 2016

Mein Summer Dream Team

Endlich Zeit all die Sommeroutfits zu tragen.
Und sie Euch auch zu zeigen, bevor der naßkalte Herbst startet. Denn wer will bei 8 Grad und Dauerregen schon kurze Kleider sehen.
Mein Summer Dream Team ist

 Liv & Lizzy





Das weite Top und der enge Rock passen perfekt zusammen.

Eigentlich wollte ich Euch heute meinen neuen Bolero zeigen, aber bei dem herrlichen Sommerwetter passen diese Urlaubsbilder einfach viel besser.



Meine Liv habe ich aus einem Jeansjersey genäht, denn Jeansröcke lassen sich einfach am Allerbesten kombinieren. Der Rock mit dem besonderen Dreh ist der wohl am schnellsten genähte, selbst das Säumen, was bei mir wegen des Absteckens immer etwas dauert, entfällt durch die geniale Falttechnik einfach.


 
Die Falten machen den Rock zu einem absoluten Hingucker.



Das locker fallende ärmellose Top versteckt perfekt den Urlaubsbauch.
Bei Frau Lizzy sieht besonders mit Streifenstoffe super aus, da sie dank nur einer Naht vorne schräg verlaufen.
Auch dieser Schnitt ist ein absoluter Last-minute Sommerschnitt. Nur eine Naht und säumen schon ist das Top fertig.
Falls morgen bei Euch auch noch die Sonne scheint, dann näht Euch doch heute abend eine Liv und Frau Lissy.



Heute also ein später RUMS-Beitrag von mir. Und zum ersten Mal bin ich auch bei 12 Letters of Handmade Fashion dabei und hoffe ab jetzt jeden Monat für den Buchstaben das passende zu haben, denn die Idee finde ich so genial.

Schnitte: Meine Liv von meine Herzenswelt
Frau Lizzy von Schnittreif

Stoffe: Streifen von Riley Blake
Jeansjersey von Lillestoff



2 Kommentare:

  1. Eine tolle Mischung, das Outfit gefällt mir gut! Wollen wir hoffen, dass der Sommer noch ein wenig bleibt, damit es noch häufiger ausgeführt werden kann!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Caroline,
      zum Glück hält sich der Sommer wirklich noch, sodass der Rock und das Top schon öfters zum Einsatz kam.
      Liebe Grüße
      Maren

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.