02 Oktober 2016

Glimmer, Glitzer, Glitter

Ganz viele Gs für eine Überschrift. Aber ich habe heute ganz ganz viele Glitzer Fotos für Euch.
Denn den wundervollen Shapelines Stoff gibt es nun auch mit Gold und Silber Glitzer auf einer tollen Sommersweat Qualität.


Aus dem edlen Dunkelblau mit Goldglitter, habe ich für mich einen echten Alltagshoodie genäht.
Warum sollte man nur zu besonderen Anlässen Glamour verbreiten?!

Mir gefällt der Glitzerstoff so gut, dass ich ihn am Liebsten jeden Tag tragen möchte und somit wurde ein ganz klassischer Hoodie mit Extra großem Kuschelkragen daraus.


Den satten Blauton habe ich ganz klassisch mit einem warmen rot kombiniert.


Ich mag solche schlichten Musterarmen Stoffkombis an mir am Allerliebsten, denn so wirkt es wie gekauft und fällt nicht gleich als Handmade auf.


Als Schnitt habe ich die Missy ohne Unterteilung gewählt, da mir der Körpernahesitz total gut gefällt.
Ich mag an mir die sportlich legeren Hoodies nicht so gerne.


Für meine Tochter habe ich den zarten Mintton zu einem "Elsa" Kleid vernäht.


Auch hier war mir die Alltagstauglichkeit sehr wichtig, sodass ich eine lässige Kombi mit Chucks gewählt habe.
Bei den nun kommenden kühleren Temperaturen werden einfach coole Jeansleggings zu dem Look kombiniert.


Die Shapelines Glitter mint haben keine Gold glitzernden sondern Silber funkelnde Linien.
Somit erhält der Stoff einen deutlich kühleren Look.


Perfekt für ein Kleid in dem man sich wie eine Eiskönigin fühlen möchte. Da opulente Ballkleid für die Schule allerdings mehr als unpraktisch sind gab es ein Rüschenkleid nach dem bald erscheinenden Ebbok littleGaia von Lasari Design.


Die Rüsche habe ich gerafft, man kann sie Alternativ auch in Falten legen. Es gibt dem sonst sportlichen Kleid in A-Form einen tollen eleganten Look.


Als Kombi zu dem Kleid, habe ich eine kuschelige Weste aus Alpenfleece genäht.
Das zarte mint und der sanfte Rosaton harmonieren perfekt miteinander.
Der Alpenfleece ist ideal für solch eine schnelle Weste denn er franst nicht aus, muss also nicht versäubert werden, sodass alle Kanten einfach offen bleiben und der geniale Doublefacestoff, außen rosa Jersey innen kuscheliger weißer Fleece, sieht von beiden Stoffseiten super aus.


Dank angenähter Gürtelschlaufen lässt sich die Weste ganz einfach schließen.

Zum Schluss gibt es wie immer ganz viele Fotos von den tollen Glitter Shapeöines von Mamasliebchen für Euch.

Dunkelblau mit Gold Glitter





Mint mit Silberglitter






Mein Fazit:
Glitzer geht immer und ist einer meiner Lieblingsfarben.

Genießt den Rest des verlängerten Wochenendes.









LittleGaia von Lasari Design (erscheint in Kürze)
Frei&Verliebt Cardigan ohne Ärmel von Jojolino

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.