21 Juni 2017

Noch eine Hanna oder rosa meine Lieblingsfarbe

Passend zum Me Made Mittwoch gibt es wieder etwas Neues für mich eine meine kleine Kugel.
Ich liebe Rosa und brauchte dringend noch etwas für das herrliche Sommerwetter.





Eigentlich wollte ich Euch endlich auch mal wieder coole Jungsbeispiele zeigen, denn ziemlich viele schlummern schon eine Weile auf der Festplatte. Doch momentan sind wir bei dem Sonnenschein immer draußen unterwegs und abends schaffe ich es meist nur bis aufs Sofa.


 Zu meiner Lieblingslinkparty gibt es somit zwei Sommerteile für mich.


Der leichte, schnell übergeworfene Cardigan aus herrlich weichem Albstoff Jacquard ist perfekt für die kühleren Morgenstunden wenn es zum Kindergarten geht oder abends wenn man entspannt auf der Terrasse sitzt.


Das melierte Maxiknit Design von Hamburger Liebe ist in dem zartem Rosaton mein absoluter Favorit und ich freu mich schon wenn ich Nachschub shoppen kann. Momentan ist er noch nicht in den Shops erhältlich.


Da der Stoff beidseitig toll aussieht, nähe ich super gerne Cardigans daraus, denn so kommen beide Seiten zur Geltung.


Passend zur Allegra habe ich mir noch eine Hanna genäht. Das Bandeau Top kann man so nicht nur bei warmen Temperaturen tragen.


Dieses Mal hab ich einen festeren melierten Jersey für den Schnitt verwendet und die gleiche Größe wie bei der letzten Hanna aus stark dehnbarem Viskosejersey genommen.
Somit sitzt dieses Top nun deutlich enger und die Gefahr des Runterrutschens ist komplett gebannt.


Den Schnitt habe ich für den wachsenden Bauch nur um 5cm verlängert aber nicht das Vorderteil zusätzlich am Bauch gerafft. Es sitzt zwar körperbetont, aber mir gefällt es so sehr gut.
Manchmal gibt es Tage, da verstecke ich die Kugel lieber und fühle mich nicht so wohl. Aber an anderen Tagen zeige ich sie stolz, auch wenn sich meine Figur dieses Mal mehr verändert als bei den vorherigen Schwangerschaften.


Zum Schluss noch eine kleine Bilderflut, weil ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte.






Ich wünsche Euch einen schönen Sommeranfangstag, genießt das herrliche Wetter.
Stoffe: Maxi Knit von Albstoffe
Schnittmuster: Allegra von Milchmonster

6 Kommentare:

  1. Rosa wird auch bei mir ganz langsam zu einer beliebten Farbe. Deine Kombi schaut wunderbar aus und steht dir gut. Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      ganz lieben Dank.
      Viele Grüße
      Maren

      Löschen
  2. Da du den Stoff offensichtlich zur Verfügung gestellt bekommen hast, werde ich dich aus der MMM Linkliste löschen, denn damit enthält dein Post Werbung und die ist beim MMM nicht erwünscht. Herzliche Grüße, Nina vom MMM Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      das tut mir leid. Ab jetzt werde ich darauf achten. Mal sehen ob ich nächsten Mittwoch wieder dabei bin.
      Liebe Grüße Maren

      Löschen
  3. Hallo werdende strahlende Mami, das rosa steht dir sehr gut!!! Rosa in diesem herrlichen Sommerwetter ist einfach toll. Das Bandeau unter dem Cardigan sitzt wirklich super und du brauchst dein Babybäuchlein wirklich nicht verstecken, es kommt in diesem Shirt ganz besonders liebevoll zur Geltung. Alles Gute euch zwei
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,
      vielen Dank. Ich fühle mich auch sehr wohl darin.
      Liebe Grüße Maren

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.