12 August 2016

Gechillt ins Wochenende

Zumindest Kleidungstechnisch gelingt mir das auf jeden Fall.
Bequem und trotzdem absolut kein Schlabberlook, dass ist Madeira! Das neue Basicshirt von Pech & Schwefel.
Perfekt egal ob zum gemeinsamen Kuschelvorlesen mit den Kids auf dem Sofa oder auch zum schnellen Wochenendeinkauf.
Das Langarmshirt mit Rundhalauschnitt hat eine optimale Paßform und kann aus Jersey, Sweat oder Strick genäht werden.
Ich habe mich für einen gemusterten Jersey entschieden, der viel zu lange auf seine Bestimmung im Schrank warten musste. Leider geht Stoff kaufen ja so viel schneller als nähen.
Wahrscheinlich hat der Stoff auch einfach nur genau auf den Schnitt gewartet.



Das Schnittmuster enthält zwei verschiedene Saumvarianten so kann man sich ganz einfach einen kleinen Eyecatcher annähen.
Je nach Stoffwahl hat man so entweder einen lässigen oder eleganten Lagenlook.


Bei mir fiel die Wahl eindeutig auf die sportliche Variante mit Jersey und Schlitz. Blusenstoff oder Chiffon wären zum Beispiel auch möglich.


Nun lasse ich Euch noch ein paar Bilder vor meiner üblichen Heimkulisse dem Wohnzimmer da.








Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende egal ob entspannt oder sportlich. Hauptsache Ihr genießt es.









 

Schnitt: Madeira von Pech & Schwefel
Stoff: Ethno Summer von Alles für Selbermacher
Flame Jersey von Nosh

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.