20 September 2016

Die ganz große Einhornliebe

Genau die herrscht bei uns zur Zeit, zumindest bei meiner Tochter. Da kam Delari genau richtig mit Ihrer Anfrage ob ich Ihre neue Plotterserie Unicoorn poOp testen mag.





Meine Tochter war sofort begeistert von den vielen verschiedenen Elementen und kramte gleich die Glitzerfolie heraus.
Ich allerdings hatte noch keinen wirklichen Plan worauf ich das niedliche, glitzernde Einhorn plotten sollte.
In der Probeplottergruppe waren schon so tolle Ergebnisse zu sehen und da wollte ich natürlich auch etwas besonderes nicht alltägliches machen.
So kam ich dann auf die Idee mit den Schuhen.
Also ab in den Laden und bequeme Stoffschuhe ausgesucht.


Danach ging es an de Laptop und den Plotter. Leider musste ich für die Schuhe das Einhorn sehr klein schneiden, sodass es nicht ganz perfekt geworden ist. Doch das ist meiner Tochter zum Glück egal. Hauptsache es glitzert. Darum bekam das Einhorn auch ein Swarovskistein als Auge verpasst.


Aus der riesigen Auswahl der Motive hab ich mich für das Einhorn, den Regenbogen und die Herzen entschieden. Die Glitzerfarben hat dann wieder meine Tochter bestimmt.
Perfekte Teamarbeit!


Das Aufbügeln auf die Schuhe ging leider nicht ganz ohne Verluste, ein wenig ist die Plastiksohle geschmolzen.
Mal sehen ob ich diese Verschönerungsaktion nochmal probieren werde.
Denn leider sind die Schuhe nun schon zu klein, aber für die kuscheligen Herbststiefel wäre das vielleicht auch eine Idee.


Die Schuhe waren nicht das einzige Projekt was ich mit der genialen Datei ausprobiert habe. Zusammen mit meiner Tochter habe ich noch eine Tasse verschönert, die sie dann verschenken durfte.


Nach dem Plotter sah sie zwar schon deutlich schicker aus, aber viel zu unbunt für eine Einhorntasse.


Ich bemale sehr gerne mit den Kindern Tassen und anschließend werden sie verschenkt oder selber behalten. Die Omas und Opas freuen sich jedes Mal und genießen Ihren Kaffe gleich noch lieber. Und für die Kinder sind selbstgemachte Geschenke immer noch am Allerbesten, denn so können sie wirklich etwas eigenes verschenken worauf sie stolz sind.


Also ran an die Porzelannmalstifte, es ist wirklich kinderleicht und macht richtig Spaß. Ich hab einfach während des Anmalens ein paar Bilder für Euch gemacht.





So schön bunt ist es doch gleich noch schöner.
Und nach dem Trocken bekommt man es mit dem Backofen sogar Spülmaschinenfest.

Hier nochmal ein Vorher-Nachher Vergleich von der Innenseite. Dort seht Ihr ein Unicorn Statement, denn es gibt es zwei verschiedene Unicorn Plotterdateien für Euch im Shop.



Ich liebe solches Teamwork und am Ende ist man gemeinsam Stolz auf sein Werk. Probiert es doch auch mal mit Euren Kids aus.










Plotterdatei: Unicorn poOp und Unicorn Statement beide von Delari

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.