13 März 2018

Sei mein Superheld

Seit Anfang Dezember sind sie nun zu Dritt. Und ich bin mir sicher für den Kleinsten sind seine großen Geschwister schon jetzt echte Superhelden.
Somit passt der Mamasliebchen Stoff Superherooo perfekt für einen lässigen Brüder Partnerlook.

Eben war er noch mein Kleiner und nun ist er großer Bruder und zeigt dem Baby seine Welt. Erklärt ihm Lego und baut die höhsten Türme für ihn.


Er bringt ihm zum Lachen und singt ihn in den Schlaf. Plant fleißig Spielideen für die Kleinkindzeit.


Einen besseren großen Bruder kann ich mir für den Babymann nicht vorstellen. Ein Bro-Geschwisterlook ist somit hier ganz hoch im Kurs.


Wie gut, dass auf dem Superherooo Panel gleich zwei Superhelden gedruckt sind. Und so beide einen coolen Pulli bekommen konnten.


Zwei unterschiedliche Schnitte und doch zusammen passend. genau so sind Geschwister ja auch. Sie gleichen sich, wie zum Beispiel meine Jungs im Aussehen und sind doch so verschieden.


Für den großen gab es ein einfaches Longsleeve mit einem Hingucler Halsauschnitt. So kommt der Superherodruck am Besten zur Geltung.


Zusätzlich habe ich noch ein Stück der Webkante aufgenäht. So hat man auch ohne Plotter die Möglichkeit schnell und einfach Schriftzüge aufzubringen.


Passend dazu gibt es das Hintergrundmuster, den Hahnentritt, als Kombistoff. Ich mag die Ton in Ton Kombination einfach am Allerliebsten.


Das große Muster kommt vor allem bei den Größeren super zur Geltung.


Natürlich musste auch eine lässige Hose im Partnerlook dazu genäht werden. Da hier eh totaler Hosenmangel im Schrank herrscht, kam eine neue Jogginghose genau richtig.


Genäht aus dem weichem Jeansjersey. Ist sie für Babys angenehm auf der Haut und für den Großen cool genug.


Auch die Hosen sind zwei unterschiedliche Schnitte die sich doch ähneln. Beide sitzen tief im Schritt und haben ein langes Beinbündchen. Für den Großen gab es die Luckees und der Babyjunge hat eine schnelle Haremshose aus dem Mitwachshosen Buch bekommen. So schnell genäht und passt sicher noch länger.


Der niedliche Babyhoodie Henry von RosaRosa ist dank Knopfleiste super über den Kopf anzuziehen und verursacht keinerlei Geschrei.


Das Shirt ist Größe 56 und auch hier kann man den Superheld richtig gut verwenden.


Passende Druckknöpfe habe ich zum Glück auch im Schrank gefunden. Wie gut, dass ich einen kleinen Vorrat an unterschiedlichen Designdrückern habe. Manchmal lohnt sich die Sammelleidenschaft.


Ihr werdet jetzt sicher öfter Geschwisterbilder/Looks auf meiner Seite entdecken, denn auch die große Schwester hat schon ein Kombioutfit mit dem Babybruder gefordert.
Beide nehmen ihre Aufgabe als große Geschwister prima an und knuddeln den Kleinen wann sie nur können. Mal sehen wie lange er noch ihr kleiner Prinz sein wird.











Knöpfe: Jerseydrücker von 3exter

Schnittmuster: Longsleeve Shirt von Mamasliebchen
Basichosenschnitt aus dem Buch Easy Jersey Mitwachshosen von Pedilu 

2 Kommentare:

  1. tolle Geschwisterkombi!
    wie schön, dass der Große so ein toller großer Bruder ist!
    und der Kleine ist ja total schnuffig!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich hatte mich auch auf mehr Eifersucht und Streiterei eingestellt. Aber meine Kinder haben mich überrascht und sind die tollsten Geschwister die sich der Kleinste nur wünschen kann.
      Liebe Grüße
      Maren

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.